Zertifikate


Grundsatzerklärung der Geschäftsleitung zur Qualitätspolitik
Die O.G.V. Obst- und Gemüsevertriebs GmbH hat, um den Anforderungen und Wünschen Ihrer interessierten Parteien gerecht zu werden, ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Die Geschäftsleitung hat im Rahmen der Qualitätspolitik verbindliche Unternehmensgrundsätze festgelegt:
Qualitätsmanagement geht alle an
Qualitätsmanagement ist eine Gesamtführungsaufgabe von allen und umfasst sämtliche Tätigkeiten der Mitarbeiter des Unternehmens. Wir verbessern unsere Organisation ständig und berücksichtigen die Anforderungen interessierter Parteien bei der täglichen Durchführung unserer qualitätsrelevanten Prozesse.
Fehlerfreie Leistung
Jeder Mitarbeiter des Unternehmens ist verpflichtet eine fehlerfreie Leistung zu erbringen.
Transparenz und Information
Wir stellen sicher, dass jeder unserer Mitarbeiter die Anweisungen zur Erfüllung der geforderten Qualität in seinem Arbeitsbereich kennt und durchführt. Wir arbeiten miteinander.
Schulungen
Damit unsere Mitarbeiter die geforderte Qualität sicherstellen können, werden Sie fortlaufend durch gezielte Schulungen weitergebildet.
Kundenzufriedenheit
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist ein wichtiger und zentraler Punkt für alle Mitarbeiter. Aufgrund der ständig steigenden Anforderungen erweisen wir uns als flexibel und kundenorientiert. Wir generieren Kundennutzen und damit Kundenbindung.
Zuverlässigkeit
Wir stehen in der Verantwortung für unsere Kunden, ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner zu sein. Der Maßstab für die Qualität unserer Leistung wird vom Kunden bestimmt. Sein Urteil ist entscheidend.
Hohe Qualität
Es ist uns wichtig, eine zuverlässige und kundenorientierte Dienstleistung anzubieten. Durch eine kontinuierliche Verbesserung versuchen wir, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Nur aus sicheren Prozessen heraus kann eine qualitativ hochwertige Dienstleistung gewährleistet werden.
Lebensmittelsicherheit
Die Gewährleistung und Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen ist für uns im Hinblick auf den Schutz des Verbrauchers eine Selbstverständlichkeit.